Mitglied werden

Contact Form Shortcode Error: Form 1 does not exist
15944989872_b958dc5552_m
Bitte achte auf eine sichere Verbindung beim Ausfüllen des Online Antrags.

 

oder folgende PDF-Datei verwenden:

Download des Mitgliedsantrags

Falls du die PDF-Datei verwendest, musst du diese unterschrieben an folgende Anschrift senden:

Piratenpartei Sachsen-Anhalt

Lüneburger Straße 23

39041 Magdeburg

Alternativ geht das ganze natürlich auch eingescannt per Mail an unseren Schatzmeister:

schatzmeister@piraten-lsa.de.

*Der Mitgliedsbeitrag liegt bei schlanken 4 Euro im Monat (48 Euro / Jahr). Im Beitrittsjahr bezahlst du nur für die restlichen Monate.

Ein ermäßigter Beitrag ist möglich. Dieser liegt aktuell bei 1,00 Euro im Monat (12 Euro / Jahr).
Bitte beantrage ihn formlos schriftlich bei schatzmeister@piraten-lsa.de. Wir benötigen lediglich deinen Namen und deine Mitgliedsnummer. Der Antrag muss jedes Jahr wiederholt werden. Nachweise wie Immatrikulation-Bescheinigung, Schülerausweis oder Hartz4-Bescheid sind optional, denn das Ganze beruht auf Vertrauen und wir sind nun mal eine Partei, die für Privatsphäre & Datenschutz steht! 😉

Antrag auf Minderung des Mitgliedsbeitrags

Lastschrift Piratenpartei Deutschland

Was zahlst du im Schnitt so monatlich für Dein Handy? Hier gibt es für jährlich deutlich weniger nicht nur Redefreiheit, sondern auch noch Mitbestimmungs- & Mitmachrechte! Noch Fragen? 😉

Bank: Deutsche Skatbank
Kontoinhaber: Piratenpartei Deutschland
Konto-Nr.: 4796586
BLZ: 83065408
IBAN: DE60830654080004796586
BIC: GENODEF1SLR
Verwendungszweck: Mitgliedsnummer & Beitragsjahr

Weiterhin beachte die Hinweise auf der Seite des Bundesverbandes.
Deutsche mit Wohnsitz im Ausland benutzen bitte das Formular auf der Seite Mitgliedsantrag für landesverbandslose Bundesländer und Deutsche im Ausland auf der Seite des Bundesverbandes.

Die Mitgliedschaft wird auf Grundlage der entsprechenden Bestimmung in der Satzung erworben: Erwerb der Mitgliedschaft